Muss ich Ghusl machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst auf jeden Fall Gushl nehmen

As Selamu Aleykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu

schau mal Schwester,

Auf dieser seite sind Merheitlich Kuffar (Ungläubige) die dir fast nur schwachsinn erzählen werden, um dich vom Islam zu entfehrnen,

Im Bezug auf deine Frage, Ja in so einem Fall musst du Ghusl vollziehen, denn der Orgasmus macht den Ghusl verpflichtend. Du hättest auch nicht erwähnen müssen das du diese Sünde 4x gemacht hast, denn das lockt nur mehr Perverse Mushrikun.

Bezüglich deiner 2. Frage warum es haram ist,

Allah sagt im Quran:

{وَلْيَسْتَعْفِفِ الَّذِينَ لَا يَجِدُونَ نِكَاحًا حَتَّىٰ يُغْنِيَهُمُ اللَّـهُ مِن فَضْلِهِ}

„Diejenigen, die keine (Möglichkeit zum) Heirat(en) finden, sollen keusch bleiben, bis Allah sie durch Seine Huld reich macht.“ (Surah an-Nur 24:33)

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah (rahimahullah) wurde über Masturbation gefragt und er sagte: „Im Hinblick auf die Selbstbefriedigung ist das Grundlegende Urteil, dass es haram ist gemäß der Mehrheit der Gelehrten, und auf denjenigen, der es tut sollte die Ta’ziir (frei vom Richter auswählbaren) Strafe vollzogen werden, aber es ist nicht wie Zina. Und Allah weiß es am besten. (Al-Fataawa al-Kubra, 3/439)

und Scheich Ibn Uthaymin (rahimahullah) sagte, dass Masturbation mit den Händen oder anderweitigem haram ist, laut den Beweisen aus Qur'an und Sunnah und der vernünftigen Ansicht, usw. (Fataawa al-Shaykh Ibn Uthaymin, überarbeitet von Ashraf 'Abd al-Maqsuud, 2/931-932.)

Wenn du darüber nachdenkst fällt dir auf, das diese Tat einen Stark negativen Einfluss auf dich hat. Und wie können wir die Hand oder die Augen die Allah dir geschenkt hat für so etwas nutzen ? es passt zu dir diese Geschenke von Allah für das Lesen des Quran und das sagen von dhikr zu verwenden und nicht für einen Kurzen Genuss worauf das Höllenfeuer folgt.

Unser Prophet (s.a.s) sagte ( (...) „Oh junge Männer! Wer von euch heiraten kann, sollte heiraten, weil es ihm hilft seinen Blick zu senken und seine Bescheidenheit (d.h. seine Geschlechtsteile vor dem unerlaubten Geschlechtsakt) zu bewahren, und wer nicht in der Lage ist zu heiraten, sollte fasten, denn Fasten vermindert seinen sexuellen Trieb.“ (Al-Bukhari, Nr. 5066)

deswegen meine Schwester versuche zu Heiraten.

Nora8002 
Fragesteller
 09.08.2020, 18:47

Vielen Dank für die Antwort! Das hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe es bis jetzt nicht mehr getan 13 Tage bis jetzt! Inshaallah schaff ich es dies weiterhin nicht zu tun. Bitte macht Dua für mich !

0

Ja , du musst Ghusl abdest nehmen , sonst bist du Cünüp. Das sollte man tatsächlich immer wenn man „geil“ geworden ist.

hm ich weiß nicht wie das mit der selbstbefriedigung ist ich weiß nicht wieso man es nicht tun dürfte . Mann hat Bedürfnisse und Frauen eben auch.

Solange du danach deine Waschung durchführst ist das Okey..

,,Also ich ich weiss dass es nicht gut ist und dass ich es nicht mehr machen sollte aber mir fehlt so das argument um zu sagen okay deswegen sollte ich es echt nicht mehr tun, denn das argument,, die Sexualitaet soll nur in der Ehe ausgelebt werden” reicht mir irgendwie noch nicht."

Na also, du erkennst doch eigentlich selbst, dass es nichts schlimmes ist.