Die Gelehrten sagen das bei den Preejakulations tropfen der Wudhu vollzogen werden muss und nicht der Ghusl. Zudem soll die Stelle anschließend gereinigt werden, wenn was auf die Kleidung kamm

der Ghusl wird verpflichtend wenn Sperma mit druck hervorschießt,

aber, wenn durch Starke Kälte oder durch Krankheit Sperma herrausläuft (nicht schießt) so muss auch hier kein Ghusl sondern lediglich wudhu genommen werden.

Für mehr Infos schaue in Kitab at tahara von Kitab al Umdah al Fiqh von Ibn Qudamah al Maqdisi

...zur Antwort

As Selamu Aleykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu

schau mal Schwester,

Auf dieser seite sind Merheitlich Kuffar (Ungläubige) die dir fast nur schwachsinn erzählen werden, um dich vom Islam zu entfehrnen,

Im Bezug auf deine Frage, Ja in so einem Fall musst du Ghusl vollziehen, denn der Orgasmus macht den Ghusl verpflichtend. Du hättest auch nicht erwähnen müssen das du diese Sünde 4x gemacht hast, denn das lockt nur mehr Perverse Mushrikun.

Bezüglich deiner 2. Frage warum es haram ist,

Allah sagt im Quran:

{وَلْيَسْتَعْفِفِ الَّذِينَ لَا يَجِدُونَ نِكَاحًا حَتَّىٰ يُغْنِيَهُمُ اللَّـهُ مِن فَضْلِهِ}

„Diejenigen, die keine (Möglichkeit zum) Heirat(en) finden, sollen keusch bleiben, bis Allah sie durch Seine Huld reich macht.“ (Surah an-Nur 24:33)

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyyah (rahimahullah) wurde über Masturbation gefragt und er sagte: „Im Hinblick auf die Selbstbefriedigung ist das Grundlegende Urteil, dass es haram ist gemäß der Mehrheit der Gelehrten, und auf denjenigen, der es tut sollte die Ta’ziir (frei vom Richter auswählbaren) Strafe vollzogen werden, aber es ist nicht wie Zina. Und Allah weiß es am besten. (Al-Fataawa al-Kubra, 3/439)

und Scheich Ibn Uthaymin (rahimahullah) sagte, dass Masturbation mit den Händen oder anderweitigem haram ist, laut den Beweisen aus Qur'an und Sunnah und der vernünftigen Ansicht, usw. (Fataawa al-Shaykh Ibn Uthaymin, überarbeitet von Ashraf 'Abd al-Maqsuud, 2/931-932.)

Wenn du darüber nachdenkst fällt dir auf, das diese Tat einen Stark negativen Einfluss auf dich hat. Und wie können wir die Hand oder die Augen die Allah dir geschenkt hat für so etwas nutzen ? es passt zu dir diese Geschenke von Allah für das Lesen des Quran und das sagen von dhikr zu verwenden und nicht für einen Kurzen Genuss worauf das Höllenfeuer folgt.

Unser Prophet (s.a.s) sagte ( (...) „Oh junge Männer! Wer von euch heiraten kann, sollte heiraten, weil es ihm hilft seinen Blick zu senken und seine Bescheidenheit (d.h. seine Geschlechtsteile vor dem unerlaubten Geschlechtsakt) zu bewahren, und wer nicht in der Lage ist zu heiraten, sollte fasten, denn Fasten vermindert seinen sexuellen Trieb.“ (Al-Bukhari, Nr. 5066)

deswegen meine Schwester versuche zu Heiraten.

...zur Antwort

Das eine Frau sich unbedeckt im Internet präsentiert ist Haram an sich.

Das Tanzen im Internet ist eine eigene Sünde noch dazu.

...zur Antwort

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig formuliert

wie dem auch sei. wenn du einen Samenerguss hattest musst du Ghusl vollziehen.

wenn Sperma nach dem ghusl noch rauslaufen sollte, so musst du kein Ghusl machen, dies wird in Kitab al Umdah al Fiqh Kitab at Tahara erklärt.

sollte Sperma auf deiner Kleidung sein, so musst du dir keine Gedanken wegen der Gültigkeit deines Gebetes in dieser Kleidung machen. Denn Sperma ist nach der Merheit der Gelehrten rein.

sollte aber Preejakulationstropfen (Lusttropfen) auf der Kleidung sein, so musst du diese vor dem Gebet in dieser Kleidung entfehrnen weil diese ist unrein.

...zur Antwort

Allah sagt in surah 6 vers 68

Wenn du jene siehst, die über Unsere Zeichen töricht reden, dann wende dich ab von ihnen, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen. Und sollte dich Satan (dies) vergessen lassen, dann sitze nach dem Wiedererinnern nicht mit den Ungerechten (beisammen)

die Gelehrten sagten das dies sich auf Filme gucken auch bezieht, somit ist das gucken von filmen wo Alkohol getrunken wird harām

und wenn man absichtlich filme wo der Islam beleidigt wird oder andere Kufr sachen wie z.b das was du genannt hast schaut, wird man Ungläubig. Du musst den Film beenden wenn sowas Plötzlich kommt.

...zur Antwort

Der Muslim ist kein Einzelgänger dies wird ersichtlich wenn mann den Qur'an und die Ahadith des Gesandten Allah (s.a.s) liest.

Man soll sich mit Rechtschaffenen Geschwistern treffen und zusammen sich in der Religion unterstützen.

Bezüglich der 2. Frage.

Wenn deine Verwandten dich ausgrenzen sollten aufgrund deines Islams, dann sei nicht traurig, denn du bist auf den Richtigen Weg

...zur Antwort

Der Islam ist der einzige Weg zur Glücklichkeit.

Das du versuchst mit Fußball dich abzulenken sagt schon so einiges. Ein Muslim ist damit beschäftigt Allah (s.w.t) zu dienen und nicht um sich abzulenken.

Beschäftige dich mehr mit den Islam und du wirst glücklichkeit spüren.

Wie die Gelehrten sagten, Glücklichkeit hängt mit Rechtleitung zusammen je mehr Rechtgeleitet eine Person ist desto glücklicher wird er.

Also bitte Allah um Hilfe und lasse dich von der Dunya nicht täuschen,

...zur Antwort

Der Teufel (Shaytan) hat es bei dir schon geschafft dich vom Islam zu trennen.

(Erstens )

Allah sagt im Quran

(Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen).) Surah 51 Vers 56

an diesem Vers wird Klar dass Allah dich nur dafür erschaffen hat, damit du Ihm dienst. Das ist der Sinn des Lebens, wie kannst du dann aufhören zu beten ?

(Zweitens)

Wenn ein Muslim im Gebet wenig spürt dann liegt das daran das du etwas Falsch machst

Allah sagt im Quran Surah 23 Vers 1-2:

(Den Gläubigen wird es ja wohl ergehen,)

(denjenigen, die in ihrem Gebet demütig sind,)

Allah sagt, (die in ihrem Gebet demütig sind,) auf Arabisch bedeutet Demut Kushuu

und diese musst du erreichen im Gebet, dies kann erlangt werden durch Konzentration auf das, was du im Gebet sagst und dem gedenken des Todes im Gebet. dadurch kann diese Demut erreicht werden und somit verspürst du auch die Süße in der Anbetung zu Allah (azza wa jal).

(Drittens)

Schlechte Gedanken über den Islam können vom Shaytan kommen diese nennt man Einflüsterungen auf Arabisch Waswasah.

Diese darfst du nicht beachten und man wird in den Büchern der Gelehrten fündig was mann gegen diese machen kann.

(Viertens)

Es ist echt traurig mit anzusehen wie viele von Shaytan betrogen werden, Vallahi Ihr müsst euch mehr wissen über die Religion Allahs aneignen, damit Ihr gegen den Shaytan geschützt seid und euch nicht von Ungläubigen reinlegen lassen könnt

...zur Antwort

Vallahi der Islam ist der einzige Weg wie du glücklich in dieser und im Jenseits wirst.

damals litten wir alle an Unglücklichkeit meistens sogar an Depressionen und nach dem Allah uns recht geleitet hat, verschwanden diese.

Allah sagt im Quran:

(Wer sich aber von Meiner Ermahnung abwendet, der wird ein beengtes Leben führen,(...) ) Surah 20 Vers 124

an diesem Vers sieht man, dass jeder Nichtmuslim eine innere Unglücklichkeit verspürt.

...zur Antwort

Wa Aleykumus Selam.

wenn ein Bloßer gedanke über Zina vom Shaytan in deinen Kopf kommt, so bist du dafür nicht sündig also du wirst dafür nicht zur rechenschaft gezogen.

solltest du allerdings extra weiter an diese Sünde denken, so begehst du damit eine Sünde.

...zur Antwort

Nein deine Wissenschaft hat eben keine Beweise für den Grund deiner Existenz.

Das Problem hier ist, dass du Undankbarer nicht bereit bist deinem Schöpfer gegenüber aufrichtig zu dienen und das kannst du Dunya verliebter nur in dem du den Islam richtig lebst.

(“Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.”) (Quran 3:85)

(Vielleicht werden diejenigen, die ungläubig sind, wünschen, Muslime gewesen zu sein.) Surah 15 Vers 28

(Wer hätte eine bessere Religion, als wer sein Gesicht Allah hingibt und dabei Gutes tut und dem Glaubensbekenntnis Ibrāhīms folgt, (als) Anhänger des rechten Glaubens? Und Allah nahm sich Ibrāhīm zum Freund.) Surah 4 Vers 125

...zur Antwort

Dies ist nicht erlaubt.

Das niederwerfen oder Verbeugen wird nur für Allah (s.w.t) gemacht

das Niederwerfen oder verbeugen wird in 2 Kategorien aufgeteilt,

  1. Es aus Respekt zu einer Person machen, hier sagten einige Gelehrte es sei Haram aber kein Großer Shirk(also man wird nicht zum Kafir)
  2. Es zu einem Gegenstand oder aus anbetung zu einer Person oder zu einem Tier usw. hier sind sich alle Gelehrten einig, dass dies großer Shrik ist und man direkt zum Kafir wird.

Es gibt aber auch eine andere Meinung der Gelehrten, die sagt es(das verbeugen/Niederwerfen) ist Immer Shirk (Polytheismus) und man wird Kafir dafür.

Also min Tipp an dich solltest du Muslim sein, bereue aufrichtig bei Allah, spreche erneut deine Shahada als Sicherheit und unterlasse dies.

...zur Antwort

As Selamu Aleykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu,

Schau Schwester man soll natürlich gutes Benehmen gegenüber seinen Eltern haben Allah (s.w.t) sagt in Surah al Israa vers 23:

(Und dein Herr hat befohlen: "Verehrt keinen außer Ihm, und (erweist) den Eltern Güte. Wenn ein Elternteil oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sage dann nicht »Pfui!« zu ihnen und fahre sie nicht an, sondern sprich zu ihnen in ehrerbietiger Weise.)

und Allah sagt in Surah al Ankaboot:

Und Wir haben dem Menschen anbefohlen, seinen Eltern Gutes zu tun. Doch wenn sie dich zwingen wollen, Mir das zur Seite zu stellen, wovon du keine Kenntnis hast, so gehorche ihnen nicht. Zu Mir werdet ihr heimkehren, (und) dann will Ich euch verkünden, was ihr getan habt.

im 2ten Vers sagt Allah das man den Eltern nicht gehorchen soll wenn sie dich zum Unglauben bringen wollen.

Deswegen mein Rat an dich Schwester gehorche Ihnen nicht weigere Dich und versuche Islamisch zu heiraten, denn ein Mann Könnte dir in solchen Situationen Helfen.

...zur Antwort

Es ist der Frau allgemein vorgeschrieben Sich zu bedecken also Ihren ganzen Körper z.b Khimar.

Möge Allah die Erfolg und Mut geben diese auch stolz zu tragen

bezüglich Konvertieren wenn du dies schon zuhause gemacht hast, so brauchst du dies nicht nochmal zu machen Schwester.

Ich empfehle dir mit wissenden Schwestern in Kontakt zutreten die dir helfen können bei Fragen usw.

...zur Antwort

As Selamu Aleykum wa Rahmatullahi wa barakatuhu,

Unterlasse dies In Shaa Allah, denn keiner der Rechtschaffenen Vorfahren hat dies getan.

auf die Frage ob dies Shirk ist.

es ist kleiner Shirk also ein sehr große Sünde wenn du daran glaubst das Allah dich beschützt wenn du diese kette trägst.

Es ist Großer Shrik und dieser macht einem zum Kafir wenn du daran glaubst das die Kette dich bechützt oder dir Glück gibt usw denn nur Allah gibt schutz glück usw.

...zur Antwort

Inzucht ist das was Gott als Inzucht erklärt hatt.

Und nicht dass was der mensch meint .

Die Heirat zwischen Cousins ist im Islam nicht Verboten und auch keine Inzucht aber die Gelehrten Raten davon ab weil, sollte ein Kind aus dieser Ehe entstehen, könnte dies einen schaden davon Tragen.

Allgemein solltest du wissen, das Allahs Gesetze gelten, dass was die Menschen sagen ist egal.

Der Islam ist die einzig Wahre Religion ob es dir passt oder nicht, ob die Gesetze dir Gefallen oder nicht.

...zur Antwort