Habt ihr Narben am Körper?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

32 Antworten

Ja

Bin in nem Dornenbusch gefallen, aber die Narbe ist weg bzw. gar nicht mehr sichtbar.

Ja

Eine kleine am linken Auge als ich als Kind beim Spielen mit dem Gesicht voran in einen Schlüssel gelaufen bin (hab bei meiner Oma zwischen den Schränken gespielt)

Und ein paar an denn armen von SVV

Ja

Vor 3 Jahren hat eine meiner Katzen mich mal so fest am Arm gekratzt weil sie scheinbar nicht mehr gestreichelt werden wollte das ihre Kralle in meiner Haut stecken blieb.Wir mussten mit ihr zum Tierarzt und mir habe ich die Kralle dann herausgezogen (war kein schönes Gefühl) seitdem ist die Narbe selbst nie verheilt sondern es blieben Spuren.Meiner Katze gehts aber zum Glück wieder besser und das ist mir wichtiger als diese 3cm Narbe.

Ja

Ich habe überall kleinere und größere Narben am Körper, verursacht durch die jahrelange Misshandlung von meiner Familie.

Dann noch eine OP Narbe am Knie und 2 in der Leiste.

HalaMadrid69
Fragesteller

Das mit der misshandlung tut mir leid

Ja

An den Zehen, wurde da operiert