Jede Narbe erzählt eine Geschichte. Welche Geschichten tragt ihr so auf der Haut?
13 Antworten
Auf einen meiner Unterarme ist eine Brandnarbe die s wie ein "L" oder von der anderen Seite wie eine "7" ausschaut. Ich habe mal ein Praktikum in einer Bäckerei gemacht, und meine Aufgabe war es die heißen Bleche aus dem Industrieofen zu nehmen. Dafür gab es dicke Handschuhe, blöd ist nur wen die Ware auf dem Blech verrutscht, und man dieses dann auf seinen Unterarm abstellt um dies abzufangen...Verbrennung 2-3 Grad aber die Fläche ist nicht groß gewesen (3 bis 5 cm)
Habe 8 Punkte in einer Reihe auf der rechten Wade.
Bin vom Fahrrad gefallen und habe diese Zacken von der Kette ins Fleisch bekommen.
Lustigerweise (das macht die Story eigentlich aus): Ich habe nicht wegen dem Unfall geweint, sondern bin ohne Schmerzen nach Hause. Aber als meine Mutter damals mit dem Desinfektionsmittel kam, habe ich geschrien und geweint ohne Ende, weil es so gebrannt hat.
Ich bin mal im Urlaub aus die Metallkante meines Koffers gefallen und habe eine Narbe direkt unterm Knie behalten. Ansonsten war es eine echt tolle Tour, so dass ich mich irgendwie jedes Mal wieder ein bisschen freue, wenn ich die Narbe sehe.
Mit 6 (kurz vor der Einschulung) habe ich mir mit dem Luftgewehr versehentlich fast das linke Auge ausgeschlagen und daher eine Narbe an der Augenbraue. Sieht man aber nicht mehr 52 Jahre später. Mit ~11 rutsche ich rennend auf dem Schulhof auf einer Bananenschale aus, stürzte mit dem Kinn auf die Betonkante einer Beeteinfassung und zog mir eine Platzwunde zu, die genäht wurde. Sieht man auch nicht mehr.
Vom Dach und Baum gefallen.
Diverse Narben aufgrund handwerklicher Tätigkeiten.
Zerlegt mit meinem Motocross
Ein Opfer skrupelloser Skifahrer
Und viele mehr