Lustige Geschichten aus der Jugend ^^?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand mit ca. 13/14 Jahren meine junge, stets äußerst freundliche und durchaus hübsche Bio-Lehrerin doch sehr attraktiv. Sie war aber auch wirklich sympathisch und sehr hübsch, dazu steh' ich heute noch ;-). Sie war die erste Lehrerin der ältlich wirkenden Realschule, die ein kurzärmliges T-Shirt oder Polo überm weißen Langarmshirt anzog, eine modische Brille hatte und RICHTIG lange Haare ;-). Und dann bin ich ihr auf dem Flur mal versehentlich direkt in die Arme gelaufen ... sie hatte die Arme ausgestreckt bzw. gestikulierte vor sich hin, während ich nicht hinsah und stattdessen - typisch für mich - einem für mich äußerst interessanten Opel Rekord E2 in Hellockerbeige beim Einparken gegenüber der Schule zusah - und schon war es passiert. Vor allem weil es eine sehr hübsche und adrette Lehrerin war, auf die ich so ein bisschen stand, war es durchaus ... nun ja, etwas eigenartig. Soviel zum Thema Opel Rekord!

https://www.youtube.com/watch?v=3SLZS4zdC4I

Aber wenigstens konnten wir im Nachhinein drüber lachen und haben an einer Faschingsfeier in der 10. Klasse mal anstandslos miteinander getanzt. Ich fand es lustig. So richtig peinlich war mir dieser "Vorfall" im Grunde genommen auch nicht^^ und viel passierte auch nicht, weil ich doch eher ruhig war und bin ------> aber es ist so eine Anekdote, die mir zu dieser Frage sofort einfiel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA wir waren 2024 im Schuland heim und in unserem zimmer waren 4 leute mit mir und abends ging eine freundin zu den jungs und in dieser zeit kamm unsere lehrerin und fragte wo sina ist darauf hinn sagen wir sie ist im badetimmer dann fragte sie unds ob sie nachschauen dürffe und wir haben lachflash bekommen und sie wusste genau was los war. Sie sagte ihr müsst echt noch nernen zu lügen wir so ja aber wir haben sie hobs genommen sie hatt sich um gedreht und angefangen zu lachen.