Angst vor Narben?

Marci110  09.04.2024, 03:06

Hast du selber schon Narben, weil du die Angst hast?

pinkbow
Fragesteller

ich ekel mich ja nur von meinen narben wenn ich welche habe

3 Antworten

Jaa .. man kann auch vor schnitten oder ähnlichen Psychosen bekommen . Habe mich schon oft mit Cuttermessern verletzt in meinen Beruf . Irgendwann haben die stellen wehgetan wenn ich nur eine Cuttermesserklinge angesehen habe .. das ging fast 2 Jahre so in denen ich aber sehr aufgepasst und mich nicht verletzt habe . Habe 3 schwere Verletzungen erlitten aber nach den 2 Jahren waren diese psychosomatischen Traumata Phantom schmerzen wieder weg 😂😇

Mfg Babylöwe 🫶✝️🌟🌞⛪

Überleg mal, woher das Gefühl genau kommt

Magst du nicht, wie sich Narben anfühlen?

Hast du das Gefühl, dass sie dich hässlich machen, dein Körper weniger wert ist?

Musst du durch die Narbe an die Schmerzen/body horror denken?

Narben sehen auch unästhetisch aus.