Narben an Schultern verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so T-shirts die man zum schwimmen anziehen kann, vielleicht sowas? Das würde ja deine Schulter bedecken.

Oder ein/mehrere Wasserfeste/s Pflaster

Oder wasserfestes Make-up

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy, erstmal ich hoffe das es dir besser ergeht und du daraus bist und meine antwort nicht zu spät kommt, ich kann dir aus eigener erfahrung sagen einfach mit einem langen (am besten schwarzen) tshirt schwimmen zu gehen, du kannst dich einem sozialarbeiter anvertrauen und (so war es auch bei mir nur mit einer ganz anderen situation) dieser wird dies mit deinem lehrer abklären, da er eine schweigepflicht hat wird er auch nicht genau sagen wieso ich hoffe du verstehst wie ich das meine, du könntest auch theoretisch selber sagen das dies mit dem sozialarbeiter abgeklärt würde, glaub mir die lehrer werden verständnis zeigen, spreche da aus eigener erfahrung und für deine situation könnte es vielleicht helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kazutorali111
Fragesteller

Heyyy danke für deine Nachricht, der Wandertag ist jetzt vorbei und ich habe mir einfach so ein schwimm tshirt angezogen weil mir das auch ein paar andere empfohlen haben

Vielleicht nützt wasserfestes Make up (je nach dem wie fest die Narben aufstehen)

Selina470  30.05.2023, 17:52

Es gibt so T-shirts die man zum schwimmen anziehen kann, vielleicht sowas? Das würde ja deine Schulter bedecken.

Oder ein/mehrere Wasserfeste/s Pflaster

Oder wasserfestes Make-up

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Viel Glück!

Selina470  30.05.2023, 17:56
@Selina470

Sorry m962014, ich hab ausersehen deine Antwort kommentiert. Wollte eigentlich auch eine Antwort schreiben.:)

Würde einfach ein tshirt und Badehose anziehen. Will nicht ins Wasser weil es einem nicht gut geht Bauchschmerzen erfinden.

Unsere Patienten nehmen dafür oft langärmlige Schwimmshirts aus Syntetic. Schau mal bei Decatlon oder Amazon