Warum hat man so extrem dünne Haut und bekommt so schnell Narben, Blutergüsse, Verletzungen?

5 Antworten

Das würde darauf deuten, dass Du ein "Bluter" bist, und das solltest Du in jedem Fall einmal mit Deinem Hausarzt besprechen.

Bist du zufällig auch dick? und hast son Gesicht, dass aussieht wie ein Mond? ist kein Spaß, google mal Morbus Cushing, da hat man so pergament haut die immer einreist... sehr gefährlich

lenasspange  13.02.2024, 22:16

danke für das danke

Das kann ein Hinweis auf Nährstoffmangel oder eine Erkrankung sein.

Geh mal zum Arzt.

Lass das mal von Deinem Hausarzt untersuchen, es sollte eine Blutuntersuchung gemacht werden.

Es muss keine schlimmen Ursachen haben, mach Dir keine Sorgen, es kann auch einfach genetisch sein.

Das könnte eine ernstzunehmende Erkrankung sein. Das solltest du mal deinem Hausarzt zeigen.