Welche Geschichte aus deinem Leben, hast du noch nie jemandem erzählt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garkeine kann mein Maul nie halten muss immer alles teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich mir das Morphium gespritzt hab, dass meine Mutter bekommen hat, als sie im Krebsendstadium gelegen ist. Nachdem sie gestorben ist natürlich erst. Ich habe nicht geglaubt, dass es so stark wirkt, wie es behauptet wird, weil sie trotzdem vor Schmerzen geschrien hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

Kimanon  23.05.2024, 23:40

Wolltest du inneren Schmerz mindern?

Zweistein2k22  23.05.2024, 23:41
@Kimanon

Nein. Ich wollte die Bestätigung, dass das Schmerzmittel wirkt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie trotz der Dosis die sie bekommen hat noch Schmerzen haben konnte

Die ich auch nie erzählen werde