Was ist an einer Narbe so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich habe auch eine Narbe und bin sogar etwas stolz auf sie (einfach weil sie etwas besonderes ist und zu mir gehört) jedoch ist es auch keine besonders auffallende Narbe - und verläuft auch nicht durch mein Gesicht) LG Aiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben zeigen oftmals Schwäche oder erinnern an Schmerzen, daher würden die meisten sie gerne rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oThokao
12.12.2015, 14:14

Die meisten "Anleitungen" kommen von irgendwelchen Beauty Seiten. Da werden Narben als Hässlich dargestellt. Außerdem ist es ein Zeichen der Schwäche wenn man sich nicht traut zurück in die Vergangenheit zu schauen.

0

Also ich finde
Narben nicht schlimm aber eine bzw zwei finde ich echt schlimm weil es Erinnerung bringt die ich nicht möchte. :( und mich das wirklich mitnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Hast du selbst auch Narben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oThokao
12.12.2015, 13:46

Ja, sind aber auch nicht so extrem.

0

Was möchtest Du wissen?