Was ist an einer Narbe so schlimm?

4 Antworten

Also ich finde
Narben nicht schlimm aber eine bzw zwei finde ich echt schlimm weil es Erinnerung bringt die ich nicht möchte. :( und mich das wirklich mitnimmt

Ich persönlich habe auch eine Narbe und bin sogar etwas stolz auf sie (einfach weil sie etwas besonderes ist und zu mir gehört) jedoch ist es auch keine besonders auffallende Narbe - und verläuft auch nicht durch mein Gesicht) LG Aiko

Narben zeigen oftmals Schwäche oder erinnern an Schmerzen, daher würden die meisten sie gerne rückgängig machen

oThokao
Fragesteller

Die meisten "Anleitungen" kommen von irgendwelchen Beauty Seiten. Da werden Narben als Hässlich dargestellt. Außerdem ist es ein Zeichen der Schwäche wenn man sich nicht traut zurück in die Vergangenheit zu schauen.

Gegenfrage: Hast du selbst auch Narben?

oThokao
Fragesteller

Ja, sind aber auch nicht so extrem.

sonnymurmel  12.12.2015, 13:51
@oThokao

Ok ;-) Naja es geht halt jedes anders damit um.....aber ich finde es toll dass du zu deinen Narben stehst und dir   keinen "Kopf" darum machst.

Lg und schönes Wochenende.