Narben Verblassen verhindern - will Narbe behalten

5 Antworten

Achja Diese Narbe ist von einer Katze entstanden, welche mich gekratzt hat

minausberlin  01.12.2013, 00:05

und die ist jetzt bestimmt gestorben. ne narbe als erinnerung erhalten zu wollen finde ich jetzt nicht den hit aber immerhin besser als ein katzentattoo.

Schneide deine Narbe auf und lasse sie dann wieder verheilen. Hilft 100%

Also mach es wie die hunnen. Einzige Lösung:Schneid sie wieder auf und verreib sie mit erde da muss ordentlich erde drin sein und lass sie da drin.So verheilen Narben nicht Aber trotzdem würde ich davon abraten

leider gibt es sowas nicht, aber ich kann dir sagen dass die narbe erst in ca. 20-30 jahren verschwinden wird, narben verschwinden nicht so schnell und wenn sie tief sind verschwinden sie nie. du könntest ja ein messer nehmen und die narbe wieder auf ritzen aber das würde ich dir nicht empfehlen :D

Also ich hätte ne idee ps ich glaube nicht das es dafür nen mittel gibt weil eigl wollen die leute die narben los werden also meine idee ist aber sehr schmerz haft mit messer ander narbe lang schneiden dann sieht man sie wie am ersten tag aber ich würds nicht machen