Muttermal links über der Lippe entfernen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was genau es mit Muttermal-Entfernungen auf sich hat. Allerdings würde ich dir raten, nochmal mit deiner Freundin zu reden und ihr zu sagen, dass es eigentlich unsinning ist das Muttermal entfernen zu lassen. Leidet sie denn darunter? Ich finde, so ein Muttermal gehört einfach zu einem Menschen, gerade diese Fehler machen einen doch Besonders. Wie alt seit ihr? Vielleicht wird sie es später bereuen..

Also sie findet es seehr hässlich..und fühlt sich unwohl damit.. wir sind beide 13 bald 14..

0

Andere malen sich den Schönheitsfleck extra auf! Auf jeden Fall muss sie das vom Hautarzt klären lassen und der wird ihr auch sagen, was zu machen wäre und wie´s hinterher aussieht!

Die crawford cindy hatte es nicht gestört Karriere machen

0

solange es keine probleme macht soll sie es lassen. natürlich bleibt eine narbe zurück,es wird ja ein stück haut weg geschnitten.

Habe mir an der Stirn etwas wegmachen lassen, nie wieder! Zig Blutergüsse, auf dem linken Auge alles geschwollen, nie Allergien gehabt.Und das von einer Spritze beim Hautarzt, total entstellt! Hab mich bei der Ärztekammer beschwert! Sehe schlimmer aus als vorher.

 - (Gesundheit, entfernen, Muttermal)

Auf jeden Fall muss dies der Dermatologe entscheiden . Denn oberhalb der Oberlippe ist auch der kleinste Eingriff n i c h t unproblematisch !

So ist es!

0

Was möchtest Du wissen?