wie lange dauert diue heilung nach ner entfernung eines muttermals?

2 Antworten

...bei mir war´s ein Muttermal am Oberkörper. Eine Woche blieb das Pflaster drauf; danach war alles gut, und die Narbe klein (eben entsprechend dem Mal selbst - kommt also drauf an, wie´s bei dir so ist, mit der Größe).

die narbe kann ganz unterschiedlich groß sein ich denke mal halb so groß wie das muttermal verheilen sollte das so in 2 wochen aber wenn das z.b. "nur" am rücken ist dann sollte es nach 4 tagen in ordnung sein und dann nur noch pflaster und fertig.

Muttermal Entfernung, Erfahrungen, wie die Narbe dann aussieht

hallo :)

Ich hab ein hervorstehendes Muttermal, dass mich etwas stört, ich reiße es mir manchmal auf und jemand der das kennt weiß wie lange das dann blutet -.- jedenfalls würde mich interessieren ob so eine Entfernung sehr schmerzhaft ist, welche Methoden ihr vielleicht ausprobiert habt, und ob die Narbe hässlicher ist als ein dunkles abstehendes Muttermal (es wurde untersucht und stellt keine Gefahr für Krebs dar) weil dieses Muttermal ist auf meinem Dekoltee und jeder sieht da hin, und wenn die Narbe noch mehr Blicke auf sich zieht dann lass ich es gleich bleiben.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Muttermal entfernen - Wie?

Hallo! Ich möchte mein Muttermal entfernen lassen, doch möchte mich vorher noch über alles informieren! Tut das weh? Welche Technik? Wie lange dauert der Eingriff? Narbe oder nicht?....

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Wie lange dauert ein Mageninfekt?

Wie lange dauert im Schnitt ein Magen-Darm-Infekt? Wann lassen die Schmerzen nach und was kann man tun um die Heilung zu beschleunigen? Also ausser Tee, Schonkost... Kann man noch was machen?

...zur Frage

Narbe nach muttermal entfernung am kopf?

Also ich lasse mir am montag einen muttermal seitlich am kopf nähe der schläfe rausschneiden. Ich habe angst das die narbe keine normale narbe wird so wie ein weißer strich oder so sondern so ein roter komischer fleck wie ich auf vielen bildern gesehen habe :( es ist genau auf der stelle wo ich die haare immer auf 3 mm habe. Ein bild zum muttermal hab ich in meiner letzten frage drinnen

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?