Muttermal auf der brust / entfernung?

2 Antworten

Was meinst du damit, dass dein Muttermal nicht mehr schön aussieht. ist es allein die Größe oder hat es sich krankhaft verändert. Also geh auf jeden Fall zum Hautarzt, der das beurteilen kann.

Bei medizinischer Notwendigkeit wird er es entfernen. Wenn das nicht nötig ist, würde ich es lassen.

Da solltest Du erst mal zu einem Hautarzt, damit der sich das Teil mal ansieht.
Fürs weglasern habe ich für Meinen 65 Euro gezahlt. In Berlin. Narbe könnte zurückbleiben. Kommt drauf an, wie tief er in der Haut sitzt.