Narben nach Muttermal Entfernung verhindern?

2 Antworten

Bei jeder Entfernung von Haut/Muttermalen/Warzen usw. entstehen HautschÀden, d.h. Narben.

Somit kannst du das zwar eindÀmmen mit der Creme, aber nicht verhindern.

Eine Narbe kannst du nicht verhindern. Die SchÀden sind entstanden und nicht reparabel. Geht nur darum das Hautbild noch halbwegs zu verschönigen. Nach Wundheilung wÀre so etwas wie strataderm nicht schlecht, aber ohne Narbe kommst du da nicht raus