Alternative zur Lealea Creme?

2 Antworten

Von dieser Creme habe ich noch nie gehört.

Meine Suche ergab aber einiges an interessanten, vor allem natürlichen Möglichkeiten: https://www.durchsleben.com/entfernen-sie-muttermale-warzen-mitesser-hautzipfel-und-altersflecken-mit-diesen-naturlichen-mitteln/

und hier noch Wissenswertes zum Thema. Darunter gibt es den Reishi, einen wichtigen Heilpilz, mit dem ich gerade experimentiere. Gelesen habe ich noch von Eigenurin-Anwendungen sowie Bestreichen mit Bio-Bananenschalen. Das muss jeder selbst ausprobieren. Einen Versuch wäre auch eine längere Behandlung mit natürlichem Vitamin C wert!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Elternhaus gelernt und eigene Studien

Vielen Dank!

1

Kennst du Creme de la Creme?

Ehrlich gesagt nur als Sprichwort

1

Was möchtest Du wissen?