Hat jemand Erfahrungen mit Aloe Vera Gel ?

2 Antworten

also davon habe ich noch nichts gehört. ich habe selber viele Mutermale. diese stören mich aber nicht weiter. Wenn sie sich echt stören kannst du diese operativ entfernen lassen. aber der Hautarzt nimmt nur einen Eingriff vor wenn er es für sinnvoll hält. nicht aus kosmetischen Gründen

Mit Aloe Vera Gel bekommt man keine Muttermale weg. Mir sind auch keine anderen Hausmittel bekannt. Du bist auch noch viel zu jung für eine Laserbehandlung oder der gleichen was auch keinen Sinn machen würde. Lass Muttermal einfach Muttermal sein 🤗 Liebe Grüße ❤

soyluna55
Fragesteller

💗