Hilfe Flache Muttermale

2 Antworten

Solche Cremes wirken nicht. Wenn sies versprechen, lügen sie. Da hilft nur der Gang zum Hautarzt und unters Messer. Besser wärs sicher, wenn du diese kleine Eigenart an dir akzeptieren, oder sogar schätzen könntest.

charliecxcx
Fragesteller

Und zum Hautarzt gehen wäre das auch eine Möglichkeit ? Aber bleiben da nicht Narben ? Und das ist doch auch bestimmt teuer oder ? ( ich bin unter 18)

mibimta  31.05.2015, 00:13

Wenn sie ausgeschnitten werden müssen, ist leider mit Narben zu rechnen. Geh doch mal zum Hautarzt und lass eine Hautkrebsvorsorge machen. In diesem Zusammenhang, kannst du dich auch über mögliche Entfernungsmethoden und deren Kosten informieren.

Mit Muttermalen sollte man zum Hautarzt gehen. Der kann die ziemlich problemlos entfernen. Meistens wird das Muttermal oder auch ein Leberfleck gelasert und somit auch zuverlässig entfernt. Mit Cremes kann man keine Muttermale entfernen, das klappt einfach nicht.