Bepanthen wund und heilsalbe gegen Brennnessel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen Brennnessel hilft die eigene Spucke. Hört sich zwar ekelig an, aber hilft meistens gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juppi259
28.08.2013, 19:53

Kann ich bestätigen.

0
Kommentar von Noxxoc
28.08.2013, 19:54

Danke, hat Super geholfen.

0

Versuch mal mit klarem Wasser abzuspülen. Wieso hast du denn Heilsalbe darauf getan? Bis jetzt ist noch keiner an einer Brennessel gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Creme macht es bestimmt nicht schlimmer. Keine Sorge. :) Hört bald auf, war doch nur ne Brennnessel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die bepganthen jetzt runter und Wasser drüber laufen lassen. Ist jetzt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?