Findet ihr Mastektomienarben schlimm?

Wen ja wieso und wen nein wieso

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Wow dein Ergebnis ist klasse... also die Narben mal nicht beachtet, einfach die Form deiner Brust ist sehr natürlich geworden.

Was an Narben schlimm sein sollte, weiß ich nicht. Sie können höchstens ekelig sein, aber das sind deine gewiss nicht!

Nein

Wenn der Chirurg sich etwas mehr Mühe gegeben hätte und etwas gerader geschnippelt hätte, würde es fast wie definierte Muskeln aussehen. 🙂

Nein

finde es eher hot und attraktive haha

Nein

Narben sind cool, denn sie stehen für Stärke

Man hat eine (schwere) Verletzung gut durchgestanden (in diesem Fall OP)

Nein

Zudem bei ordentlicher Pflege Narben im Normalfall auch recht gut verblassen