Frau oberkörperfrei nach beidseitiger Mastektomie?

8 Antworten

Wie würdet ihr reagieren wenn eine eindeutig weibliche Person, eine Frau mit eben amputierten Brüsten also nur Narben aber oberkörperfrei joggen gehen würde?

Fände ich daneben. Aber ich bin nicht das Maß der Dinge. Ich finde es auch daneben, wenn eine Frau im Restaurant oder im Pool (das habe ich schon erlebt) stillt.

Alex

LuluLala123456
Fragesteller

Genau deswegen frage ich ja um eure Meinung zu hören :-)

draxor  20.04.2023, 19:32

Da sind wir uns endlich mal einer Meinung Alex :)

norag301  08.05.2023, 22:49
Ich finde es auch daneben, wenn eine Frau im Restaurant oder im Pool (das habe ich schon erlebt) stillt.

Was soll sie denn machen wenn das Baby hungrig ist?

EinAlexander  09.05.2023, 06:52
@norag301
Was soll sie denn machen wenn das Baby hungrig ist?

Waeten, bis sie den Whirlpool verlassen hat?

norag301  09.05.2023, 06:53
@EinAlexander

Ja ok im Pool versteh ich es auch nicht

Aber im Restaurant? Wenn sie gerade erst essen bestellt hat? Das könnte etwas dauern bis sie dann weg ist

Ich finde generell ein nacktes Oberkörper in der Öffentlichkeit ein No go, auch bei einem Mann.

Meiner Meinung nach sind die weiblichen und männlichen Brustwarzen identisch. Diese stellen das minimum da, was bei Frauen laut Gesellschaft bedeckt werden soll. Man erkennt, daß dies so gesehen nicht logisch ist. Auch ist das Argument, die Brüste seien sekundäre Geschlechtsorgane, invalide, da das auffälligste sekundäre Geschlechtsmerkmal des Mannes -der Bart- nie bedeckt werden muss. Somit darf die Frau es aus meiner Sicht machen, wenn sie will.

Mir wäre das egal. Ich würde mir allerhöchstens (aber dass kann ich so natürlich nicht sagen sonder nur vermuten) dass ich das gut finde dass sie sich das traut.