Wie lange dauert es bis diese Narbe abheilt? TRIGGERWARNUNG?

09.06.2020, 19:39

Sorry das man das Bild in der „Vorschau“ sieht. Ich wollte es weiter runter machen, beim Hochladen ist es aber wieder hochgegangen. Weiß jemand wie man das macht dass man es nich sieht ?

11 Antworten

Das wird ca ein halbes Jahr dauern bis es weiß wird aber da es wohl sehr tief war wird das immer so dick bleiben, bei meiner Freundin war es ganz genau so

Noch was : wenn du Probleme hast, dann lass dir bitte helfen, ritzen ist keine Lösung. Sprich mit dem Vertrauenslehrer oder dem Klassenlehrer.

Ich bin selbst Vertrauensschülerin, wenn du magst stehe ich dir gerne zur Verfügung, falls du anonym mit jemandem reden willst, aber so kann es echt nicht weitergehen.

Also wenn du magst schreib mir eine PN

wulstiges Narbengewebe: So aussehen wird sie so ziemlich für immer, in ein paar Jahren etwas blasser, aber genauso auffällig

IHearYouCalling 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 19:30

Woran kann das liegen, dass das meine Narben immer so wulstig werden ? Oder ist das bei jedem so ?

Das dauert sehr lange. Ich würde dir empfehlen Bepanthen (ist eine Wund- und Heilsalbe) drauf zu machen.

So 1-2 Jahre denke ich. Sie wird erst wulstig sein, aber wenn sie anfängt zu verblassen, dann fällt sie ein und wird mehr zu einer Kuhle.