Muttermal selbst entfernen?

6 Antworten

No! Macht das ja nicht selber! Die Narben die dabei entstehen können, abgesehn von Blutvergiftung und anderen Infekten...

Wenn es Dich wirklich so sehr stört, rede mit Deinem Arzt, was es für Möglichkeiten gibt.

Ich habe ein Mal ein Muttermal in der Achsel verreisen wollen, da ich beim rasieren immer mal wieder reinschneide. Das war die Hölle! Das hat geitert und gewuchert, ich musste mich behandeln lassen. Letzlich hat es das Muttermal sogar überlebt nur dass es jetzt noch viel härter ist und zwar so, dass es sogar hin und wieder pickst, als hätte ich eine Nadel unterm Arm... XD Murks da bitte bitte nicht selber drann rum.

Es heißt DAS Muttermal.

Wenn Du ne schicke Narbe da haben willst, dann mach es selbst.

Geh einfach damit zum Arzt und lass dir das entfernen. Für beide wirst du um die 100-200 Euro zahlen. Mir wäre es das Wert.

miezepussi  14.03.2021, 15:29

Kommt auf den Hautarzt an. Der eine nimmt nur 20 Euro Pro Muttermal, der andere nimmt 50 Euro für eine Handvoll Muttermale... Einfach mal nachfragen.

Das muss ein Arzt machen (Hautarzt) von Eigenversuchen ist dringend abzuraten.

nicht selbst entfernen. Geh damit zum Hautarzt. Die haben darin Übung.