Was macht Bi-Oil?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.. aber vielleicht eher nicht im Gesicht. :/ Vielleicht findest du ja etwas anderes.

Da ändert sich genau garnichts, ausser der Kontostand des Herstellers. Leider helfen Cremes bei diesem Problem nicht.

Schau dir doch bitte mal die Inhaltsstoffe von Bi-Oil an: Eine Mischung aus pflanzlichen und Mineralölen (soweit gut und zur Hautpflege geeignet) mit mehreren duftenden ätherischen Ölen, also Parfum. Parfum hat in Pflegeprodukten nur eine Wirkung: Hautirritation.

Mit anderen Worten, du willst dieses Zeug nicht auf der Haut haben, und schon gar nicht im Gesicht.

Ach so: Und natürlich kann parfümiertes Öl nichts gegen Dehnungsstreifen oder Aknenarben ausrichten.