Bringt Bi-Oil was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe es angewendet und zwar korrekt. Also täglich 1-2 auftragen und einmassieren. Ich hatte den Eindruck, dass meine Narben (waren recht frisch) schöner geworden sind aber ob es jetzt speziell an diesem Oel lag? Hmmm da bin ich mir nicht so sicher. Denke dass schon allein die Massage mit einem hochwertigen Oel und die Zeit schon eine Besserung mit sich bringen. Eine weitere Falsche werde ich nicht mehr kaufen. Schaden kann es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Oel von Buebchen fuer Schwangere, das ist sehr sehr gut. Ich hab anfangs an Bauch gar nicht zugelegt und jetzt relativ schnell, 33 SSW - 100 CM bauchumpfang. :D Und ich hab keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, dagegen gibt es nicht wirklich hilfreiche Mittel. Das ist meist nur Geldschneiderei. Vielleicht mag es vorbeugend ein klein bißchen bringen aber im nachhinein, wenn die Streifen schon da sind, bringt das nichts außer einer leeren Geldbörse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe immer Frei Öl benutzt, und habe nicht eine Narbe davon getragen. Es hat aber auch was mit Veranlagung zu tun. Wenn Du sowieso schwaches Bindegewebe hast, dann kannst Du Dich in Öl legen, die Haut reißt trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich mich auch gestern gefragt und ein paar Erfahrungsberichte wären schön. Was ich empfehlen kann (aber da hat ja jeder auch eine andere Meinung zu) sind Schüßler-Salze-Lotionen. Ich hab da zwei, die ich im Wechsel auftrage und die Haut wird besser und selbst alte Streifen verblassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ofi21
12.10.2011, 16:33

Alte Streifen verblassen auch ohne Mittel mit der Zeit.

0

Benutze lieber einen Geheimtipp von den Frauen der Alpenländer, hat meine Frau auch benutzt Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbuttersalbe schaue mal in der Apotheke oder Amazon. Die Salbe beugt sehr gut vor und vorhandene verblassen sehr schnell. Meine Frau hatte den Tipp von de Hebamme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?