dehnungsstreifen vor meinem freund

5 Antworten

Ach was! Ganz ganz viele Mädchen - und auch manche Jungen - haben Dehnungsstreifen. Die kommen nicht nur von Übergewicht und Schwangerschaften, sondern auch von schnellem Wachstum. Freunde dich lieber mit ihnen an, die bleiben dir dein Leben lang erhalten. Und ob der Sex Spaß macht, hat weder was mit Dehnungsstreifen, noch mit Orangenhaut oder einem molligen Popo zu tun, sondern ausschließlich damit, wie sehr ihr euch gegenseitig um euch bemüht. Wenn dein Freund wider erwarten was gegen die Streifen haben sollte, dann war der junge Mann ein Griff ins Klo.

dehnungsstreifen bekommt man nicht nur durch übergewicht oder schwangeschaft. manchmal reicht auch schon die normale pubertät aus(je nachdem wie straff das bindegewebe ist). ist also relativ verbreitet. wenn er fragt, sag doch einfach, was es ist. nämlich dehnungsstreifen(risse) weil du eine straffe haut hast. dagegen kann man nunmal nichts machen, deswegen solltets du dich auch selbst dran gewöhnen. wenn sie erstmal verblasst sind, sind sie auch nicht mehr so schlimm.

Ich denke nicht, dass es ihm überhaupt auffallen wird. Und selbst wenn, dann sag ruhig dass du mal viel abgenommen hast - darauf kannst du stolz sein! Oder du bist halt mal schnell gewachsen. Ich bin mir sicher, dass es ihn gar nicht interessieren wird, Männer scannen nicht den Körper ab auf der Suche nach Makeln. Also entspann dich :)

Was möchtest Du wissen?