Narben verblassen/weg kriegen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du starkte Narben hast, solltest du mal zu einer Physiotherapiebehandlung gehen. Die haben da spezielle "Stifte" mit einer bestimmten Ligierung und damit werden die Narben weicher (auch weniger sichtbar) und du hast dann keine Probleme damit. Ein Physiotherapeut kann dir auch auf jeden fall eine Salbe empfehlen, die die Narben verbessern wird....verschwinden wird sie vermutlich nie ganz. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

user1290
Fragesteller

Danke dir :) Ne, so schlimm ist es nicht, ist nur wegen dem Piercing was mitten im Gesicht ist, und die Narbe eben nicht so schön anzusehen ist!

Lusia12  25.07.2011, 21:29
@user1290

Alles klar :) ich bin mir aber sicher, dass dir ein Fachmann da auf jeden fall weiterhelfen kann :) danke für den stern!

user1290
Fragesteller

brauch ich dafür ein Rezept, oder kann ich die einfach so holen? und was kostet die ca? :)

swari  24.07.2011, 04:10
@user1290

ungefähr 7 euro ob mit rezept weiß ich jetz garnicht meine mama arbeitet in apotheke und hat es mitgebracht..