BNP wächst raus. Kann man das noch retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du das rauswachsen nicht aufhalten Mit etwas Glück stoppt es aber von selbst noch aber das ist leider eher unwahrscheinlich:( Wenns zu weit raus wächst TuS aber raus bevor du es dir noch rausreißt (narbe..)

9

hmm danke dir

0

Das funktioniert niemals, sowas kann man leider nicht verhindern.

9

:( danke trotzdem

0

Hat sich das neue Piercing entzündet?

Habe mir vorgestern ein BNP stechen lassen, und gestern war die Rötung (Bild) noch nicht vorhanden.
Ist das normal? Es schmerzt auch ein wenig.

...zur Frage

Verheilen von Bauchnabelpiercing Narbe?

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober ein Bauchnabelpiercing stechen lassen... dieses war durch falsches stechen und mangelnder Vorsicht des Piercers ständig entzündet und hörte nicht wirklich auf zu eitern. Schlussendlich fing es dann auch noch an, unten nach vorne rauszuwachsen... Ich habe Rat bei einem anderen piercer gesucht. Tyrosur gel war die Lösung. Das hat auch wirklich gut geholfen. Trotzdem hörte das Piercing nicht auf rauszuwachsen. Im Oktober diesen Jahres musste ich es dann leider rausnehmen. Mir wurde versichert das ich ein neues haben kann, welches von weiter hinten nach oben ins selbe Loch gestochen werden kann. Mein Problem ist aber das der stichkanal einfach nicht richtig verheilen will, man spürt immer noch etwas hartes Gewebe... soweit ich weiß kann man dann nicht neu Piercen. Ringelblumensalbe hat auch nicht geholfen, wurde mir vom piercer empfohlen. Hat jemand einen rettenden Tipp um meinen Piercing Wunsch doch noch erfüllen zu können? Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

BNP rauswachsen?

Hey!
Habe das BNP jetzt knapp 1 Jahr. Alles super,nicht entzündet und bleibe auch nicht hängen etc. Aber irgendwie ist dieses Stück Haut/Fleisch zwischendrin so klein. Wächst es raus? Oder ist das nicht schlimm?
(Der dunkle Fleck ist eine Narbe vom vorherigen Piercing hatte sich damals ca. vor 5 Jahren entzündet musste es deswegen rausnehmen)

...zur Frage

Kann ein Bauchnabelpiercing auc nur ein wenig rauswachsen?

Ich habe mein BNP jetzt fast 2 Jahre, hatte nie Probleme damit. Mir ist aufgefallen dass die Stäbe dich ich sonst immer drin hatten mir auf einmal zulang waren (das war vor +- 1 Monat), und 8mm war mir immer zu klein, jetzt passt 8mm mir jedoch perfekt. Nun zu meiner Frage; bleibt dass jetzt so oder wächst mein BNP nun leider ganz raus? :(
Es ist auch eine kleine Narbe am Stichkanal zusehen wo mein Piercing vorher war.
Ansonsten sieht es jedoch ganz normal aus.

...zur Frage

Kugel vom bnp ersetzen!

Ich habe heute abend gemerkt dass die obere kugel von meinem bnp weg ist. Was kann ich tun, damit das piercing in der nacht nicht rausfällt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?