WWeisheitszahn-OP und Piercing am Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei örtlicher Betäubung musst du es nicht rausnehmen, also alles gut :-)

Da sollte vom sachlichen her nichts dagegen sprechen, würde aber an deiner Stelle noch warten. Mit den Weisheitszähnen wirst du schon genug zu tun haben.

Bei jeder OP mit Narkose muss man piercings rausmachen. Also warte bis die OP vorbei ist und es dir wieder gut geht