Sind Narben schlimm und könnt man diese irgendwie entfernen lassen?

3 Antworten

Nein. Narben gehören einfach dazu. Sind total natürlich. Und wenn jemand sie nicht mag, dann brauchst du diese person in deinem Leben nicht. Schädlich ist sie nicht, wenn sie dich ganz stark stört, dann kann man sie bestimmt irgendwie entfernen, aber das sollte die letzte Lösung sein

Jeder hat irgendwo eine Narbe, das gehört zum Leben. Bei mir sieht die Frisur hinten auch ausgefranzt aus, weil ich im Nacken eine Brandnarbe habe. Stört aber nicht

Narben sind Teil einer Geschichte, deiner Geschichte und gehören eben zu dir.

Zu deiner Frage... Wenns dir unangehm is, dass man die Narben am Kopf sieht, dann musst deine Haare halt länger lassen.

Ich würd dazu stehn und einfach die neue Frisur wagen

poooiuu
Fragesteller

Danke dir