Wer findet diese Frisuren auch unglaublich bescheuert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir alles egal, jeder kann machen was er will, du Lästermaul! 55%
Diese Frisuren sind sehr bescheuert! 36%
Diese Frisuren sind toll! 9%

8 Antworten

Ich mag die 2. Frisur auch nicht, aber die 1. Frisur finde ich sogar ziemlich „schön“, könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass mein Crush so eine (ähnliche) Frisur hat 😅. Das steht ihm aber wenigstens

Costramus
Fragesteller

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. So eine doofe Frage von mir.

Marieelisa1510  29.10.2023, 21:02
@Costramus

Das ist keine doofe Frage und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack

Mir alles egal, jeder kann machen was er will, du Lästermaul!

Also ich finde die nicht schlimm. Man sieht eben einfach, dass die beiden Jungs sehr jung sind. Ich finde die erste Frisur ist sehr typisch bei jungen Jungs. Naja so ist die Mode.

Mir alles egal, jeder kann machen was er will, du Lästermaul!

Ist es meine Aufgabe, über das Aussehen anderer zu urteilen? Nein.

Pilz wäre n Topfhaarschnitt und beim 2. Bild sind die Haare hinten zu weit wegrasiert, der IRO (kein "Müllsack") geht normalerweise bis zum höchsten Punkt (oder bis in den Nacken).

Diese Frisuren sind sehr bescheuert!

Bild zum Beitrag

Es geht aber noch schlimmer lol

 - (Jungs, Aussehen, Style)

Costramus
Fragesteller

xD