Was hilft alles gegen Ritznarben?

4 Antworten

Sie bleiben, mit der Zeit verblassen sie aber seeeeehr stark. Wenn du den Verblassungsvorgang beschleunigen willst lass sie lasern, kostet aber mehrere Tausend Euro.

Abwarten ist wohl alles.

Narben bleiben... selbst mit Cremes gehen die niemals komplett weg und ich spreche aus Erfahrung. Habe selbst seeeeeeeehr viele

Zeit. Viel Zeit. Und dich nie wieder schneiden. Aber auch dann geht es viellecht nicht ganz weg, je nachdem, wie tief die Schnitte waren, und wie deine Haut mit Wundheilung so drauf ist. Damit wirst du dann wohl leben müssen.