Narbe auf dem Dekolleté: Abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Sonstiges 9%
Ja 5%

16 Antworten

Nein

Es käme auf die gesamte "Ausstrahlung" von dir an...

anderes, reales Beispiel:

Als ich geschieden war....wollte ich --natürlich---auch mal wieder eine Frau/Freundin haben...

--Eigentlich---eigentlich war ich auf schlanke, langhaarige, kleinbusige Frauen eingestellt...

Oh Wunder !!!!..

ich lernte eine dickliche, sympathische , großbusige und kurzhaarige Frau kennen,...die sowas von sympathisch und "erregend" für mich war, dass ich es mir gar nicht erklären konnte...

Es war einfach: "ihre Art, der Ausdruck in ihren Augen..."...

Soll heißen:

Es kommt letztlich nicht auf körperliche Merkmale an....

( offensichtlich jedenfalls bei mir nicht....)

Nein

Ich gehöre zwar nicht zur männlichen Bevölkerung, antworte dir aber trotzdem.

Eine Narbe - aus welchen Gründen auch immer sie entstanden ist - gehört ab dem Zeitpunkt des Entstehens nun einmal zu diesem Menschen. Viel schlimmer als eine optische "Auffälligkeit", oder eigentlich eher Besonderheit, ist ein hässlicher Charakter.

Machtnix53  10.11.2018, 19:43

Auch hier wieder eine Hilfe zum Aussortieren ungeeigneter Partnerkandidaten.

Ich habe genau zwischen der Brust eine Verbrühungsnarbe. Bis jetzt hat sich noch keiner daran gestört, auch kein Mann. Manche fragen nur, was da passiert ist. Wer sich daran stört, ist es eh nicht wert, sich weiter mit ihm zu beschäftigen.

Ja

Natürlich... dass du überhaupt fragst, das sieht jedenfalls nicht sexy aus, und genauso ein dunkles Tattoo (oder auch helles), was man gut sehen kann, wirkt proletenhaft und unterschichtsmäßig, aber das ist wieder etwas anderes.

WingedMaiden  10.11.2018, 21:48

Narben sind in meinen Augen nichts schlimmes und machen einen Menschen für mich nicht weniger attraktiv.

wenn das i-wie voll die auffällige riesennarbe is, fänd ich das nur so mittel-geil. Aber dann isses halt so.

normal plastern die das aber ganz gut dicht und man sieht nur "normale" narben die sin nich schlimm.

aber n problem hätt ich nur vor der op wenn ich mir noch richtig sorgen mache ob alles klappt xD

und wenns einen SELBER stört kann man ja kaschiern