Astrologische und/oder spirituelle Bedeutung bei einem Knochenbruch?

4 Antworten

Hallo Unbe789

"Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen." Buddha

Zuerst müssen wir devinieren was Spiritualität überhabt bedeutet:

Im Sanskrit bedeutet Spiritualität "die höchste Vollendung". Spiritualität bedeutet, sich selber zu erkennen und Gott zu erkennen- nicht mehr und nicht weniger.

Es bietet sich dir aktuell eine Gelegenheit an deinem spiritullen Progress zu arbeiten. Werde ruhig und kehre in dich hinein:

Ruhig sein "Das einzige spirituelle Leben, das du brauchst, ist nicht zu reagieren." Ruhe ist das größte Gut der Welt. Es ist der größte Siddhi, die größte Macht, die du haben kannst. Wenn wir nur lernen können, ruhig zu sein, werden wir jedes Problem lösen. Daran müssen wir uns erinnern. Wenn wir vollkommen ruhig sind, hört die Zeit auf. Es gibt keine Zeit, Karma stoppt, Samskaras hört auf. Alles wird null und nichtig. Denn wenn du ruhig bist, bist du eins mit der gesamten Energie des Universums und alles wird gut mit dir gehen. Ruhe bedeutet, dass du die Kontrolle hast. Dich nicht sorgen über die Situation, das Ergebnis. Was wird morgen passieren? Ruhig sein bedeutet, dass alles in Ordnung ist. Es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, nichts. Dies ist auch die Bedeutung des biblischen Sprichworts: "Sei still und wisse, dass ich Gott bin." Ruhig sein heißt still sein. Das einzige spirituelle Leben, das du brauchst, ist nicht zu reagieren.

Der spirituelle Weg ist für jeden anders. Du musst Deinen Weg selbst finden und Deine Erfahrungen interpretieren. Ich kann das nicht abnehmen.

Aber: ich antworte, weil ich ähnliches erlebt habe. Ich habe gemerkt, dass ich meine Zeit verplempere und in der Freizeit zuwenig offene Aufgaben erledige. Ein Sturz mit einem Knochenbruch am Fuß (ohne OP und Schrauben) hat mich gezwungen, daheim zu bleiben und meine unerledigte Aufgaben anzupacken. Jedes Ereignis hat zwei Aspekten: Wodurch und Warum?. Wer als Folge von intensivem Rauchen Kehlkopfkrebs und Blutarmut bekommt, weiß auch ohne Spiritualität, was er ändern sollte. Aber in meinem Fall ist genauso wichtig zu wissen, was das Ereignis mir sagen möchte . . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich ganz ähnliche Fälle: Die bekamen plötzlich bessere Fähigkeiten, bei der koordinativen Orientierung im Raum und bessere Feinmotorik bei ihren Alltagsbewegungen, weil sie ja zunächst auch lernen mussten, u. a. wie man auf Krücken Treppen steigt. Das mit dem Stier und dem Sternzeichen habe ich nicht verstanden, musst Du mir noch einmal erklären.

Unbe789
Fragesteller

Dachte das Sternzeichen könnte von Bedeutung sein

Die Götter prophezeihen dir, dass du dich von der Verletzung in der Regelzeit erholen wirst. Die Sterne stehen gut, dass du nach der Erholungsphase mit persönlicher Anstrengung wieder in die Form gerätst, die du dir wünschst- nur Mut 👍🏼