Sternzeichen Fische und Schützen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fische sind toll 57%
Beides toll 29%
Schützen sind blöd 14%
Fische sind blöd 0%
Schützen sind toll 0%
Beides blöd 0%
Das eine ist toll aber das andere nicht 0%

4 Antworten

Mein Sternzeichen ist Schütze und ich bin supertoll und somit sind alle anderen Schützen auch supertoll - Is' doch logisch!

Ne, der Charakter eines Menschen lässt sich nicht am Sternzeichen festmachen. Manche Fische sind sympathisch, manche nicht so, manche Schütze sind sympathisch, manche nicht so und so weiter und sofort. Das sind Menschen, die zufälligerweise genau dann geboren worden und dieser Geburtstag wird dann einem Sternzeichen zugesprochen. Man kann sich das ja nicht einmal selbst aussuchen. Wenn der Stier den Stier wählt, dann wahrscheinlich, weil er Stiere super findet, oder irgendwie so.

Fische sind toll

Fisch schmeckt sehr gut, finde ich. Schütze habe ich noch nie probiert, stelle ich mir aber auch nicht so lecker vor.

Ich glaube nicht an Sternzeichen.

Wenn jemand ernsthaft Menschen Eigenschaften oder Sympathien zuordnet aufgrund deren Sternzeichen, dann nehme ich denjenigen für nicht ganz voll.

Zudem: mit 4 Antwortmöglichkeiten hättest du hier alle Kombinationen abfragen können. Du brauchst 7 und deckst noch nicht alles ab.

Die sind alle so unterschiedlich, wie alle anderen Menschen auch.