Welches Sternzeichen passt am besten zu Fische?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fische 30%
Stier 20%
Wassermann 20%
Krebs 20%
Skorpion 10%
Steinbock 0%
Jungfrau 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stier

Hi Justin19980320!

Ich würde mich nicht auf die Sonnenzeichen verlassen, wenn dann auf die Venus-Zeichen, da die darstellen, wie man in der Liebe so ist...

Aber von den vorhandenen Möglichkeiten passen laut der Astrologie das Sternzeichen Stier & Fische am besten zusammen! 💓 Das Sternzeichen Fische ist verträumt, das Sternzeichen Stier holt sie auf den Boden zurück; Fische sind romantisch & brauchen viel Zärtlichkeit, der Stier gibt ihnen das,... diese Gründe und viele mehr sprechen alle für eine perfekte Beziehung, aber wie gesagt sagt bei der Liebe nur das Venus-Zeichen etwas darüber aus.

Das einzige, was problematisch werden kann: Der Stier ist mega treu und auch eifersüchtig, wenn es einen Grund dazu gibt (und auch manchmal, wenn es den nicht einmal gibt 😅) und der Fisch flirtet schon so manches Mal fremd & wenn es um die große Liebe geht, dann geht er auch fremd, aber abgesehen davon spricht alles dafür bei dieser Beziehung!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
Krebs

Krebs und Skorpion.

Am besten passen immer Zeichen im selben Element, die aber nicht das gleiche Zeichen sind

Tatsächlich: ALLE.

Warum: Untersuchungen haben gezeigt, dass Freundchaften und Ehen gleich lange halten, völlig egal welche Kombination von Sternzeichen die beteilkigten Menschen haben.

Fische sind das einzige Sternkreiszeichen, das mit allen anderen gut auskommt. Kann ich bestätigen, denn ich bin Fische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Axgnl  03.06.2023, 16:23

du bist also Sternkreiszeichen Fische.. Alles klar xD

Stier

stier ist fels in der brandung. skorpione sind bösartig sry