Was verbindet ihr mit dem Sternzeichen Fische?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich glaube nicht an Sternzeichen 73%
Ich mag das Sternzeichen Fische, weil 15%
Ich bin selber vom Sternzeichen Fische ♓️ und.... 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das Sternzeichen Fische, weil

Diese Menschen meistens so lieb und selbstlos sind und immer den Drang verspüren, anderen zu helfen.

Speziell bei Mädchen mag ich dieses Sternzeichen sehr gerne.

Ich bin selber vom Sternzeichen Fische ♓️ und....

Viele oder zu viele Gedankenund ratlosigkeit aber auch einfühlsam und friedlich ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
donkeyXP  19.07.2023, 14:45

Naja meine Ex war vom Sternzeichen Fische und es ist die böseste Person ever kekw

Ich glaube nicht an Sternzeichen

Ich glaube nicht an Sternzeichen und werde es auch nie machen.

Ich kann nicht mal die Sternzeichen den Monaten zuordnen, ich weiß nur, dass meins die Waage ist. Horoskope sind für mich einfach nur Abzocke. Nicht alle Menschen mit einem Sternzeichen sind gleich und Sternzeichen sagen auch nichts über Personen aus.

Schönen Abend!

Ich bin selber vom Sternzeichen Fische ♓️ und....

Empathie, Verständnisvoll, sehr sensibel, Leicht am Wasser gebaut, sehr Emotional

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich damit hin und wieder.
Ich glaube nicht an Sternzeichen

Zudem wüsste ich auch nicht, was ich über Fische sagen würde. Das ist so ein Sternzeichen, der irgendwie gar nicht auffällt.