Narben am Bauch, suche weiblichen Rat?

...komplette Frage anzeigen Bild von vorn (Besonders nervig ist die Narbe in der Mitte) - (Junge, Bauch, Narben) Bild von der Seite. - (Junge, Bauch, Narben)

10 Antworten

Die Narben sind doch nicht schlimm. Sie machen dich einzigartig. Sie erzählen eine eigene Geschichte deines Lebens. Mein Mann hat auch Narben am Bauch. Schlimmer als du. Ich lieb ihn deshalb nicht weniger. Ich hab auch etliche Narben von Operationen. Und auch von Verbrennungen. Sie sind ein Teil von mir geworden und ich akzeptiere sie. Lern damit umzugehen, die sind ein Teil von dir. Wer nicht mit deinen Narben klarkommt, wird auch nicht mit dir klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Man akzeptiert und liebt einen ja schließlich nicht für den Körper! Also mich würde es komplett nicht stören und weniger attraktiv macht einen das in meinen Augen nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Narben schön. Jemandem, der dich wirklich liebt, sind sie auch egal. Ich bin von den Brüsten bis zu den Knien vernarbt und mein Freund liebt mich und findet mich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das nicht im Geringsten stören. Wenn es dich aber stört, lass es von einem plastischen Chirurgen richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde mich nicht stören, sondern eher freuen, dass mein Freund bzw. Liebhaber oder wie auch immer ein Merkmal hat was sonst niemand hat. Das fände ich persönlich sehr interessant anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum ,dass es stört. Das ist nur am Bauch! Jz ein alter spruch ,der aber stimmt: wenn sie dich liebt, wird ihr das egal sein .»Es kommt ja nur auf die inneren Werte an«, kann mann heute nicht mehr sagen. Jeder schaut aufs äußere. Doch wegen diesen Narben, sollte dich keine verlassen. Dann war sie nicht die richtige ;)

Mich stört ea nicht.
Ich finde es sogar etwas atraktiv, wenn man narben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mich würde es nicht stören…
Ja vielleicht schaut man am Anfang mal hin, aber dann ist wieder gut und ich finds nicht schlimm;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine Frau, die Dich liebt stören würde. Ich persönlich finde die Narben entstellen Dich nicht. Das was ich sehe, sieht doch sehr gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch ein freund (ex freund) der auch so ne riesige narbe hat. Und mich hat es nicht gestört und es war auch nicht ekelig oder oder. Hab eigendlich immer damit rum gespielt weil ich es interessant fand.
Ich geh nicht nach dem aussehen. Sondern nach dem Charakter. Und wenn die Mädels bei dir halt nur nach dem aussehen gehen ist das echt schlecht, solche Mädels sind nach meiner meinung halt nur doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Narben voll nice. Siebt besonders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?