Bikini troz sehr großer Narbe?

 Meine Narbe  - (Narben)

18 Antworten

Ich finde eine andere Frage viel wichtiger - wie vertragen deine Narben die Sonne? Wenn du darauf einen Sonnenbrand bekommst, hat das eventuell unangenehme Folgen.

Es gibt doch auch witzig und knapp geschnittene Badeanzüge, vielleicht vorne mit einem Querstreifen, der die Narben schützt. Denn den Schutz finde ich viel wichtiger.

Momina15
Fragesteller

Bin ja nur im schwimmbad und das ist überdacht . Ansonsten Sonnencreme ? Und in. Einem Text steht das ich nur in die KINDER Bade mir rein passe . Also ich hab kb n My little Pony abdeanzug zu tragen^^ (lol)

Momina15
Fragesteller
@Momina15

Omg was hat mein Handy sich da wieder nur zsm gereimt ... xD

washilfts  21.02.2015, 23:14
@Momina15

Du willst damit sagen, daß all diese Magermodels keine passende Bademode finden würden???

Ich hab auch eine am bauch sie ist ovalförmig unten links und etw untertassen groß sie ist einfach nur heller als meine andere haut aber sieht schon echt komisch aus bei dir ist das natürlich um einiges schlimmer aber soetwas macht einen doch interessant oder nicht. Wenn du eh sonst gut aussiehst dann finden das andere wahrescheinlich sogar cool wenn du dich desshalb nicht versteckst. Hab mut und zeige das du selbstbewusst bist. Die narbe interessiert doch keinen, man selbst dindet es immer schlimmer als andere ist wirklich so

Viel glück und spaß beim bikini tragen

Wenn du dich dabei wohl fühlst, dann auf jedenfall. Finde es toll, dass du trotz kleinen ,,Makel" deine Figur gut findest und dazu steht. Das beweißt auf jedenfall Mut!

Klar kannst du einen Bikini tragen, trotz dieser Narbe. Ich finde es auch sehr mutig und bewundernswert!😊:-)

Du brauchst dich doch nicht für Narben schämen. Ich weiß wovon du redest, hab das selbe Problem, nur wahrscheinlich noch einen Zacken schärfer.

Der Bikini stärkt dein Selbstbewusstsein.

Lass die anderen reden, solange du dich darin wohlfühlt ist doch alles gut :)