Ist das eine Narbe auf dem Bild oder ist das von Natur aus so?

6 Antworten

Das sind eher rote Streifen hab ich auch kommt von sitzen

Das ist eine leichte Speckfalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann beides sein, manche haben so etwas von Natur aus bei anderen ne Narbe.

Ich würde mal deine Eltern fragen, ob du das schon immer hattest. Zumal man den Strich auf dem Bild auch nicht von nah sieht

Von einer Narbe müsstest du das wissen, bzw Frag mal deine Eltern, ob du als Kind eine OP hattest, sonst würde ich tendieren, das es natürliche Falte ist, keine Narbe

Das ist eine ganz normale Hautfalte. Wenn es eine Narbe wäre, müsstest du es ja wissen.

tommyviews
Fragesteller

Das bin ich gar nicht

Agnes2019  29.07.2020, 12:01
@tommyviews

Hat der Junge, den du da fotografiert hast, erlaubt, dass du Fotos von ihm hier zeigst ? Das könnte für dich teuer werden.