Komische Streifen/Narben am Rücken?

4 Antworten

Aber Hallo,

kannt das sein, das du z.Zt, sehr viel sitzt ?

Schaut so aus als wären das Abdrücke einer Stuhllehne ?
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amyvro
Fragesteller

abdrücke sind das nicht

Die roten Streifen sind auf den Bildern nur schwach sichtbar. Jede Antwort ist deshalb nur Rätselraten. Du musst selbst untersuchen, ob sie gegen Wärme, Berührung oder sonstwie empfindlich sind. Und wenn Du gerne Gewissheit haben möchtest; dafür gibt es Dermatologen (Hautärzte).

Hallo ,

Bei mir würde leider eine Akute Bartonella Henselae Infektion gefunden . Habe gleiche Streifen auf die Haut ,und seit 10 Jahre ich habe verschiedene Ärzte gefragt , und jede hat nur gesagt .. normale Dehnung streifen !!!! Bis ich habe Borreliose bekommen , und meine Spezi Ärztin hat meine Fragen ernst genommen ; und meinen Blut in 2 verschiedene Labore gesendet ,leider akute Bartonella Henselae . Aber mindestens ich weiß warum meinen Körper schaut so aus …. Alles zerstört , hoffentlich das nach die Therapie , ich bekomme keine neue Streifen mehr . Habe mehr wie genug…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass sind sehr wahrscheinlich Dehnungstreifen (oder auch Schwangerschaftstreifen)genannt bin mir aber nicht sicher.