Sin das Dehnungsstreifen die ich am rücken hab,narben?

- (Streifen, Blaue Streifen)  - (Streifen, Blaue Streifen)

2 Antworten

Hab ich auch und sind auch ca. in dem Alter entstanden. Sind nicht schlimm, bleiben aber ihre Zeit. Bin inzwischen 18 und man sieht sie immer noch, kein Plan wann die weggehen.

Das kommt, wie du gesagt hast, einfach dadurch das du schnell gewachsen bist. Das selbe bekommen Schwangere auch oft auf ihrem Bauch, da das Gewebe die schnelle Veränderung nicht aushält

Dankeee 😃

0

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone hilft am ehesten. Den Saft auf die betreffende Haut auftragen, eine ganze Nacht einwirken lassen, morgens mit lauwarmen Wasser ausspülen und dann sind die Narben ganz weg.

Narben/Dehnungsstreifen?

Ich habe extreme Dehnungsstreifen und Narben. Wie bekommt man diese schnell weg?

...zur Frage

Habe Lila Streifen auf dem Rücken

Hey Leute habe komische Lila Streifen auf dem Rücken... es sind keine Narben oder so... was könnte es sein? danke!

link vom rücken: http://s1.directupload.net/file/d/2630/3672yycd_jpg.htm

...zur Frage

Ich bin 15 und habe Dehnungsstreifen am Po, was kann ich dagegen tun?

Mein po ist schnell gewachsen und ich wollte fragen was ich gegen die streifen tun kann (sie sind weiß)

...zur Frage

Was versprühen die in der Luft (Wolken aus Flugzeugen)?

Hi

Heute ist es mal seit längerer Zeit wolkenlos, bzw. sollte es sein und schwups tauchen wieder diese Flugzeuge auf, die Wolken sprühen. Klingt verrückt, ist aber so. Das sieht erstmal aus wie (etwas dickere) Kondensstreifen von normalen Flugzeugen. Diese verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder.

Dieses wolkenartige Zeug, was von den Flugzeugen versprüht wird, breitet sich aus und legt sich am Himmel. Der klare Himmel wird so nach einigen Stunden trüb und milchig.

Die Flugzeuge fliegen heute bei uns in Hannover seit den Morgenstunden. Auch in anderen Städten habe ich das schon beobachtet.

Also was zum Teufel machen die da und warum????

Habe ein paar Bilder gemacht. Das müsste einigen bestimmt bekannt vorkommen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Blaue Streifen auf dem Rücken!

Hallo. Ich hab etwa vor 2 Monaten gemerkt das ich so blaue Streifen auf dem Rücken habe. Ich hab nicht zu genommen und bin auch nicht sehr gewachsen. Ich hab auch bald einen Termin beim Artzt. Meine Frage:was sind das für Streifen und woher kommen die??

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Rücken als Jugendlicher!

Ich hab unten am Rücken 2 rote Dehnungsstreifen. Hab gelesen das das mit meinem Wachstum zusammenhängt. Wie entferne ich diese Narben/Streifen wieder ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?