Werden Narben beim Sonnen braun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, werden sie nicht. Bzw. Bleiben wesentlich blasser als die Haut.

Die bräunen nur ganz leicht, bleiben also immer heller.

Einige Narben werden nach Jahren unsichtbar.

Nein, die bleiben blass. Je dunkler die Haut desto mehr fallen Narben auf.

Meiner Erfahrung nach bleiben sie heller als die normale Haut.

Nein, die bleiben hell ( bei mit zumindest )