Werden weiße Dehnungsstreifen durch Solarium etwas unauffälliger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HJallo Lost Hope! Ich würde das nicht so ernst nehmen. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope1998
04.07.2014, 10:40

Vielen Dank , dass du dir Zeit genommen hast meine Frage zu beantworten:) Danke dir auch.

0

Sie blassen mit der Zeit nach und dunkeln auch durch das Solarium nach, weg gehen sie leider nie mehr ganz. Man bekommt es durch zu schwaches Bindegewebe, oder durch schnelles zu- und abnehmen, letzteres fällt bei dir ja wohl weg zwinker...gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope1998
02.07.2014, 15:21

Danke; dass du dir Zeit genommen hast meine Frage zu beantworten, hat mir sehr geholfen :)

0

Hi,

die Dehnungsstreifen sind Narben von schwachem Bindegewebe. Wie Narben es so an sich haben, enthalten sie keine Farbpigmente. Durch das Bräunen würde also nur die umliegende Haut braun werden, wobei die Narben weiss blieben und noch sichtbarer würden.

Lass es lieber, es ist ja nichts schlimmes, fast jeder hat welche :)

LG Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope1998
02.07.2014, 15:28

Ja stimmt hast Recht, danke für deine Antwort :)

1

Also bei mir wurden oder werden sie nie heller.. klar, sie gehen nie weg aber sie werden meiner Meinung nach eher unauffälliger als andersrum.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope1998
04.07.2014, 10:41

Danke, hoffe du hast Recht :)

1

ne eigentlich werden die dadurch nur noch auffälliger, also lass es lieber.

Außerdem hat beinahe jeder irgendwo dehnungsstreifen, besonders am po, das ist doch nicht die welt...

es gibt aber cremes und so die helfen sollen, außerdem so zupf-massagen täglich angewandt sollen das bindegewebe stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope1998
02.07.2014, 15:17

Vielen Dank hast mir echt weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?