16 schlank und Dehnungsstreifen wieso und was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn dein Bindegewebe dünn ist, passiert es schnell einmal, dass du Dehnungsstreifen bekommst. Dehnungsstreifen kann man bekommen wenn man wächst oder zunimmt aber eben auch durch das Bindegewebe. Ich habe auch einige Dehnungsstreifen und bin nicht dicker geworden. :-)

user20399
Fragesteller

hat es vlt auch was damit zu tun das ich seid ein paar monaten im fitnesstudio bin also wegen muskelaufbau undso? :)

ratgeHber  14.07.2015, 00:31
@user20399

ohne dich zu kennen, deinarsch is trotzdem fett und schwabbelig.. also nich fett fett, aber besteht aus fett ... was soll da fürn riesen muskel gewachsen sein, der dein fett so vedrängt, dass es die lockere haut dort reißen lässt? xD

Lolipop2134  14.07.2015, 00:33

Kann denke ich auch passieren, da beim Muskelaufbau dein Körper wie gesagt wächst. Wenn dein Körper sich zu schnell verändert, und deine Haut nicht mehr "ausreicht" um sich weiter zu dehnen, reißt sie eben und schon hat man Dehnungsstreifen :D

Das kann am schnellen Wachstum  liegen

klingt blöd ist aber so

Hab sie am busen und bin zum Arzt mir 15 und die hat mir das gesagt

das es genau davon kommt

user20399
Fragesteller

kann das auch daran liegen das ich seid ein paar monaten im fitnes studio bin vlt muskelaufbau oder so? aber trd schonmal Danke :)

Das hat damit zutun, das du dich schnell Körperlich entwickelst hast und deine Haut nicht mitgekommen ist. Dehnungsstreifen hat nicht nur mit Gewichtszunahmen zu tun.

schwaches bindegewebe... stör dich nich drin. kerle stehen nicht auf makellose frauen :>

user20399
Fragesteller

stimmt auch wieder aber ist trd blöd :D