Hilft normales Babyöl gegen Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Habe es auch mit Baby-Öl von Penaten über Johnson bis hin zum Reformahaus probiert und auch bedingt was gegen die Dehnungsstreifen machen können. Auch wenn Dehnungsstreifen beim ersten Rasieren oder auch Sport natürlich dazu gehören, sind sid jedoch trotzdem nicht schön. Vorhandene Streifen gehen nicht mehr weg oder zumindest nur bedingt, jedoch die Neuen kann man mit einer guten Spezial-Creme in Schach halten. Momentan verwende ich Danaefabienne und bin vollenst zu frieden. Das mit dem Baby-Öl habe ich, wie gesagt, ausprobiert und hat bei mir nur geringer geholfen als angenommen.

Wenn du unbedingt Öl möchtest , gibts es "Bi-Oil" les dir mal im Internet Meinung darüber, soll sehr gut sein !!!! Und ja es gibt Creme´s, kenn aber grad keine ! Einfach bei Apotheke oder Drogerie nachfragen !

likethewind
Fragesteller

Also hilft kein Babyöl?

russkaja483  29.05.2021, 00:34

ich hatte im sommer das bi oil gekauft es hat einfach nichts geholfen

Wenn du schon Streifen hast, hilft nichts mehr, da musst du vorher fleissig mit Öl massieren. Auch Narben sind nicht heilbar!

likethewind
Fragesteller

Ich weiß, aber zumindest das sie ein bisschen verblassen.