Dehnungsstreifen am Rücken als Jugendlicher!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt absolut nichts das narben entfernt. es ist ein hautersatz aus bindegewebe weil sich deine nicht genug dehnen konnte. sie werden aber blasser mit der zeit sodass man sie nicht mehr soo sehr sieht. keine panik

Es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin.

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Hallo!

Ich habe gegen Dehnungsstreifen eine Creme benutzt (auf die Stelle auftragen). Eigentlich ist diese Creme für die Frau während der Schwangerschaft (wenn das Kind zu schnell wächst = auch Dehnungsstreifen). Du findest sowas bestimmt in der Apotheke oder im normalen Supermarkt.

lg

sry aber eine creme hilft 0. entweder die haut kann sich gut dehnen oder nicht.

0

Tut mir leid dir sagen zu müssen dass diese streifen nur per operation entfernbar sind!!

Was möchtest Du wissen?