Dehnungsstreifen gehen die wieder weg?

Die beiden unteren sind die Dehnungsstreifen  - (Muskeln, Krafttraining, dehnungsstreifen)

4 Antworten

Nein, die werden nur heller.

Das sind Risse im Unterhautgewebe, nicht schlimm, aber halt nicht schön.

 Hallo! Wirklich schlimm ist das nicht und ich kenne das auch. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dehnungsstreifen verschwinden nie wieder sondern verblassen mit der Zeit,so das man sie kaum sieht

Dehnungsstreifen bei brauner Haut?

Man ließt überall im Internet das Dehnungsstreifen für immer bleiben nur irgendwann verblassen. In meinem Fall habe ich das Problem das ich dunkle haut hab und meine Dehnungsstreifen ganz weiß (ausgeblichen) sind. Kann man in diesem Fall absolut nichts gegen machen ?

...zur Frage

Gehen die Dehnungsstreifen durch Bräunen weg?

Ich habe zuschnell zugenommen und habe jetzt Dehnungsstreifen an der Hüfte.. Ich habe gelesen, dass Sie nichtmehr weggehen nur nach den Jahren immer blasser werden.



Wenn ich jetzt ins Solarium oder mich in die Sonne lege und deutlich Bräuner werde, sieht man die streifen dann weniger? Bitte um Rückantwort.....

...zur Frage

Was lässt Dehnungsstreifen schneller verblassen?

Erst einmal, ich weiß, dass Dehnungsstreifen nie ganz weggehen werden, sondern verblassen. Da meine Dehnungsstreifen seeehr langsam verblassen und noch sehr rot/ lila sind, suche ich eine Creme die sie schneller verblassen lässt. Kennt ihr da irgendeine z.B Narbencreme oder einen anderen Geheimtipp?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Rücken als Jugendlicher!

Ich hab unten am Rücken 2 rote Dehnungsstreifen. Hab gelesen das das mit meinem Wachstum zusammenhängt. Wie entferne ich diese Narben/Streifen wieder ? :(

...zur Frage

Unterschied bei Dehnungsstreifen?

Ich habe an meinen Oberschenkeln einmal helle und dunkle/blaue Dehnungsstreifen. Was ist der Unterschied? Kommen die einen vom wachsen und die anderern von zu schneller Muskelzunahme oder woher? Danke für die Antworten schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Wieso habe ich Dehnungsstreifen,wie bekomm ich sie weg?

Hallo :) Ich habe am po und umgebung Dehnungsstreifen, jedoch war ich noch nie wirklich dick oder habe extrem abgenommen/zugenommen. Ich würde mal sagen, dass ich normalgewichtig bin. (1,67m/57kg/14Jahre) Und jetzt frage ich mich wieso ich diese Dehnungsstreifen überhaupt habe...? Kann es vielleicht am Wachstum liegen? Also dass ich vielleicht schnell gewachsen bin oder so? Und wie kann ich die streifen weg bekommen? Oder geht das gar nicht? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?