Dehnungsstreifen gehen die wieder weg?

Die beiden unteren sind die Dehnungsstreifen  - (Muskeln, Krafttraining, Dehnungsstreifen)

4 Antworten

Nein, die werden nur heller.

Das sind Risse im Unterhautgewebe, nicht schlimm, aber halt nicht schön.

Dehnungsstreifen verschwinden nie wieder sondern verblassen mit der Zeit,so das man sie kaum sieht

 Hallo! Wirklich schlimm ist das nicht und ich kenne das auch. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium