Dehnungsstreifen am Rücken 1,96 und 77kg 17Jahre

könnt jetzt kein Foto von mir machen ,aber so sieht das in etwa bei mir aus - (Rücken, Dehnungsstreifen, mit 17)

3 Antworten

Hallo Philipp! Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen aber das sieht bei Dir doch recht ungewöhnlich aus. Ich würde mal einen Hautarzt konsultieren, alles Gute.

Dehnungsstreifen sind Risse in der Haut. Das ist leider Veranlagung und bleibt. Vielleicht verblassen sie etwas, aber viel kann man dagegen nicht machen.

Ich bin auch groß und schlank und habe solche Streifen außen an den Oberschenkeln seit ich 16 bin (bin nun über 40), die bleiben - werden mit der Zeit aber eher hell.

Vielleicht gehst Du mal zum Hautarzt und läßt Dich beraten, aber viel Hoffnung mache ich Dir leider nicht...

Okay dankeschön ich hoffe nur das es nicht noch mehr werden ..es sieht wirklich nicht mehr schön aus...Naja zum Glück haben ich hinten keine Augen

0
@Philipp1997x

Du hast eine schöne, schlanke Figur. Da sind die paar Streifen echt nicht schlimm! Alles Gute!

0

Hab ich auch (1,91, 78KG) Geht irgentwann wohl weg

Dadurch gehe ich nicht mehr schwimmen :/ ich hoffe es für uns das ,dass weggeht :)

0

Mit ist es eigentlich komplett egal :D

0

Nein, die gehen nicht weg - verblassen nur etwas.

0

dehnungsstreifen/streifen...

Hi leute ♡ Ich bin 16 und habe vor ca. Einem jahr dehnungsstreifen an meinem Rücken entdeckt diese waren srhr sehr klein und kurz nach dem ich sie entdeckt habe bin ich zum Hautarzt, der mir nicht wirklich helfen konnte. Also nun zur frage meine streifen werden immer mehr und schlimmer an Oberschenkel, rücken und po! Alles fängt an zu hängen. . Kann es noch viel schlimmer werden?! Wenn ja wie sehr? ..... Lg :) ♡

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Dehnungsstreifen?

Hi Leute. Ich suche schon seit einem Monat das richtige Mittel gegen Dehnungsstreifen. Ich bin nicht dick, aber da ich 14 bin und relativ groß (1,79), habe ich Dehnungsstreifen am Rücken. Ich hätte wirklich gerne ein Öl.. Habt ihr schon Erfahrungen und wie oft wendet ihr es an? Danke, im voraus. :-)

...zur Frage

Welches Öl hilft wirklich gegen Dehnungsstreifen?

Habe bereits bi-oil ausprobiert, hilft aber wenig. Gibt es noch bessere cremes oder Öle die helfen ? Und wie kann man dehnungsstreifen vorbeugen?

...zur Frage

Vaseline gegen Dehnungsstreifen? Was hilft? (Vorbeugung)

Hallo ich hab durchs Krafttraining kleine ( nur 1cm lange ) Dehnungsstreifen an der Brust, Schulter und Rücken bekommen. Nun Creme ich mich immer mit Frei-Öl morgens, abends und vor dem Training ein. Nur das ist auf die Dauer etwas teuer ;) sind ja schon viele stellen. Gibt es alternativen womit ich mich eincremen kann ? z.B Vaseline ? etwas was nicht ganz so teuer ist aber trotzdem das Bindegewebe geschmeidig macht ?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Öl gegen Dehnungsstreifen

Meine Mutter glaubt nicht an sowas,also dass wenn man sich so ein 'Öl' gegen Dehnungsstreifen kauft,dass das echt hilft.. Ich bin nicht sonderlich dich aber habe ale an meinen Beinen und seitlich am Bauch schon deutlich sichtbare Dehnungsstreifen,auch in den Kniekehlen & wollte mir so ein Öl kaufen,aber da die nicht grade soo günstig sind,wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit solchen ölen hat und,ob die auch bie starken dehnungsstreifen helfen? wenn nicht,was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?