Bauchnabelpiercing nachstechen ja oder nein?

So sieht die Narbe aus - (Piercing, Körperschmuck, nabel)

3 Antworten

Da solltest du einen qualifizierten Piercer drüber schauen lassen.

Schaut sehr schön aus und ist sicher kein Problem ein neues stechen zu lassen. Lg

Kannst du eindeutig machen. Hab ich auch gemacht und alles super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings
lisamarie1122
Fragesteller

Freut mich:-) find so ein Piercing so schööön aber hab Angst vor den schmerzen tut bestimmt doppelt so weh😭

Calioniel  20.06.2016, 17:24

Ich fand schon, dass es ein bisschen mehr weh tat als beim ersten mal stechen. aber auf jeden Fall nicht schlimm oder so. :)